“Ventilator” – Adventskonzert

16-11-bergwerk

Wie jedes Jahr in der Adventszeit fühlen die Ventilatoren (denn sie sind ja auch nur Menschen und gerührt von so viel Liebe und Leidenschaft ihrer Fans) das sie die übers Jahr gesammelten Perlen der Tonkunst an euch weitergeben müssen; mit ganz viel von der magischen Ventilator Gewürzmischung. -- Isso!--

Für das neue Programm "Unter Hochdruck" bringen wir alle unsere Tourvideos und Souvenirs (Muscheln, Plastikmüll und - gültige! - Haftbefehle) aus fernen Diktaturen und Urlaubsparadiesen mit, die wir durch euren Support zum ersten Mal bereisen konnten. Für viele die erste Busreise in einem bisher elenden Musikerleben. Wir haben einige wirklich tolle Musikerkollegen kennengelernt und den einen und die andere gleich als Musik-Flüchtlinge im Gepäckteil mit zurück nach Hause gebracht, denn es hat sich herumgesprochen: Einmal fly sein im Bergwerk - ein feister Trumpy*Kickass, der schon für ein paar lachhafte Euronen die Krönung deines Lebens sein kann. Und die gute Message ist: Sie sind alle dabei, wenn es am Freitag den 25.11. vollfuckingnice* abgeht mit Ventilator in unserer Muckebude auf dem Tanzberg in Quelkhorn. Kommt alle und bitte gleich um 20.00 Uhr, damit kein Ton verschwendet wird.

www.bergwerk-quelkhorn.de

Kommentare sind deaktiviert