2020-09: Maskenball mit Ventilator!

Nachdem die Menschheit - oder wenigstens Cuxhaven - nun aus dem Gröbsten raus ist, können wir den Enthüllungen unglaublich geheimer Geheimnisse eine weitere Enthüllung hinzufügen!

Es geht wieder los:  sie tun es tatsächlich -- die mutigen Ventilatoren spielen in Cuxhaven den Schlick an die Wand!! Diesmal ist es am Freitag, dem 2.10. um 19:30 Uhr im Captain Ahab's Culture Club oder auch vor der Tür (denn Ventilatoren sind drinnen ja immer noch verboten).

Und außerdem: Die Energiewende ist da! Unsere Ventilatoren  verbrauchen keine Energie, sondern sie machen welche ... warme, freundliche Energie, die man hören kann, und je mehr Leute zuhören, desto mehr Energie wird es – was für eine Ökobilanz!! Deswegen kommt reichlich (dann geht auch weniger Wärme verloren) und läutet mit uns die Phase 3 der Corona-Therapie ein : coolness …

Kommentare sind deaktiviert