2020-05: Liebe Ventilator-Infizierte!

Es ist uns in der Quarantäne zu Ohren gekommen, daß es vielen von Euch schlecht geht ganz ohne den beruhigenden Klangteppich unseres Orchesters und ohne die skandalösen Aufreger auf unserer homepage.

Das ist schlimm  und muss sich ändern !!

Daher haben wir alle Discounter angeschrieben und mit Tonmaterial versorgt, so daß --mit Chance --  im ALDI  unsere Hymne  "ALDIthings You Are" zu haben ist oder beim LIDL die Ventilator-Version von  "Spiel mir das LIDL vom Tod" ... da macht es dann auch nichts, wenn kein Toilettenpapier mehr da ist ... unser bahnbrechender sound führt zuverlässig zu Verstopfung !!

Bald schon planen wir, wieder überall und nirgends präsent zu sein, warnen aber rechtzeitig davor auf dieser homepage, so daß unsere Freunde uns dorthin folgen und unsere Feinde den Bereich -weiträumig!- umfahren können.

Die ersten Satzproben im Keller hören sich nach dringend notwendigen zahnärztlichen Eingriffen schon wieder ganz manierlich an und die Nackttanz-Nummer  zu  "Forget You" wird ein Brüller !!! Wir freuen uns schon auf den nächsten ESC ..

Kommentare sind deaktiviert