2018-11: BörkWörk

Am 1. Dezember braucht ihr euch schon mal gar nicht warm anziehen, egal wie kalt der Wind bläst: Das Motto: Shake Your Darm -- Arsch stays warm ! - Es ist wieder  winterliches Anblasen und Abtanzen angesagt!

Ventilator, die Erfinder des Nordwestgroove sind zurück und haben sich in neuer Besetzung mit vielen Freunden einmal mehr neu erfunden (CDU, VW und das vereinigte Königreich sollten sich ein Beispiel nehmen !) … rechtzeitig, um euch vor dem Winterschlaf zu retten! Vorsicht - Die Mischung ist nun schon im zwölften Jahr leicht entzündlich: Feurige dancefloor Soul – Pop- und Rocknummern treffen auf staubtrockene jazzbeats und erzcoole lyrics . Dafür hat Ventilator extra zwei neue Vokalartisten am Start.

Wer am 1. noch keinen Adventskranz hat, kann gern auf einen Molotov - Cocktail vorbeischauen und  ein gepflegtes Tischfeuerwerk für die Ohren  mitnehmen - die  klingeln euch garantiert noch bis Weihnachten ... Einlass für 10 Euronen ab 19:00  -- Musi ab 20:00 … bis Arzt geht!

Ventilator & Friends, Samstag, 1. Dezember, 20:00 Uhr

BergWerk, Quelkhorner Landstraße 19, 28870 Fischerhude

Kommentare sind deaktiviert