2018-07: Vertikutieren mit Ventilator!

Vertikutieren mit Ventilator! Das war schon 2014 unser Credo, als wir dort im Rahmen des GartenKultur-Musikfestivals in Fischerhude bei spektakulär gutem Wetter ventiliert haben. Jetzt ist es wieder soweit: am Samstag, den 11. August, 20 Uhr werden wir dort vermehrt auftreten. Weiteres unter www.gartenkultur-musikfestival.de

Jan Zöhl, Trompeter und Conferencier unserer Truppe, sagt es so: "Als wir vor einem Jahrzehnt als musikalische Gartenzwerge die Band Ventilator gründeten, konnten wir nicht ahnen, was für eine ergiebige und farbige Kultur-Pflanze daraus werden sollte. Ventilator könnte heute zwar schon in halber Besetzung die Bundesgartenschau in ein Schall-Inferno verwandeln, bleibt aber der heimatlichen Rabatte treu und verspricht, stattdessen  den Boden des Heimathaus-Gartens in Fischerhude mit unserem ultra-sound  zu pflügen. Wir freuen uns über die Ehre, nun schon zum zweiten Mal dazu eingeladen worden zu sein."

Kommentare sind deaktiviert